Archiv: Dr. Späth & Partner Rechtsanwälte

Faule Investments, Anlagebetrug und Finanzkrisen (Dr. Späth & Partner RAe)

Von Redaktion KuK | 27. September 2021

Jedes Jahr verlieren deutsche Anlegerinnen und Anleger mehrere Milliarden Euro, weil Sie betrügerischen Emittenten und Beratern geglaubt und deren Versprechen für bare Münze gehalten haben. Gerade in der aktuellen Niedrigzinsphase mit hohem Anlagedruck sind unaufgeklärte…

mehr lesen...

Dr. Späth & Partner Rechtsanwälte

Die Kanzlei Dr. Späth & Partner Rechtsanwälte mit Sitz in Berlin ist seit dem Jahr 2002 schwerpunktmäßig im Bank- und Kapitalmarktrecht tätig, vertreten werden nach eigenen Angaben schwerpunktmäßig geschädigte Anleger und Verbraucher, die bei verschiedenen Kapitalanlagemodellen oder gar Betrug auf dem sog. Grauen Kapitalmarkt Geld verloren haben, wie z.B. mit Zertifikaten, Anleihen, Schrottimmobilien, diversen Schneeballsystemen , Aktienanlagen, Dieselskandal.

Seit dem Jahr 2002 konnten von der seiner Kanzlei dabei mehrere tausend Anleger und Verbraucher erfolgreich vertreten werden. Rechtsanwalt Dr. Späth hat zahlreiche Veröffentlichungen zum Bank- und Kapitalanlagerecht verfasst und war/ist seit dem Jahr 2006 auch gerne gefragter Gesprächspartner in den Medien zu den diversen Themen im Bereich Bank- und Kapitalmarktrecht.

URL: dr-spaeth.com